Südwestdeutscher Jugendverband "Entschieden für Christus" (EC) e.V.

Veranstaltungen

Jeder Euro zählt ...

Zum vergrößern auf das Bild klicken, oder hier direkt zur Bankverbindung ...

Schulungen für Mitarbeiter

knotenpunkte-Schulungen, Freizeiten und Events in 2018 findest du hier.

JUFA

Sprechen lernen ...

müssen nur unsere ganz kleinen -Besucher, sprachfähig werden hingegen, da können wir alle noch dazu lernen.

Unter diesem Motto steht unser in diesem Jahr, und wir freuen uns darauf, was Gustavo Victoria uns zu diesem Thema zu sagen hat.

Außerdem feiern wir Geburtstag: Vor 35 Jahren wurde am -Wochenende unser EC-Freizeit- und Schulungszentrum eingeweiht.Unglaublich viele Segensspuren wurden in dieser Zeit gelegt. Wir schauen dankbar zurück und erwartungsvoll nach vorn!

Gemeinsam mit dir möchten wir an diesem Wochenende wieder JESUS BEGEGNEN, EC ERLEBEN und FREUNDE TREFFEN.

Hier geht es zum Flyer!

JUFA WORSHIP night

Gemeinsam mit der Band Betont des EC Kärnten und bei uns bekannt als Band vom vergangenen paX an wollen wir Gott an diesem JUFA-Samstag loben und preisen. Zu dieser ersten WORSHIPnight wollen wir auch dich einladen!

Und da an diesem Tag ebenso das WM Spiel Deutschland-Schweden stattfindet, wird dies live übertragen. Im Anschluss daran startet dann der Worship, egal wie das Spiel endet - gemeinsam mit dir wollen wir Gott loben! 

Nach der WORSHIPnight bist du herzlich dazu eingeladen... einfach zu bleiben! Entspannt den Abend genießen und wissen: Ein guter Platz zum Schlafen wartet auf dich.

Melde dich HIER an zur JUFA-Übernachtung von Samstag auf Sonntag!