01.01.2024

Voller DANKbarkeit

Seid in IHM verwurzelt, baut euer Leben auf IHM auf. Bleibt im GLAUBEN fest und lasst euch nicht von dem abbringen, was euch gelehrt worden ist. Für das, was GOTT euch GESCHENKT hat, könnt ihr ihm nicht genug DANKEN!

Kolosser 2,7 (Neue Genfer Übersetzung)


DANKBARKEIT…
…steht ganz groß über dem Jahr 2023. Gott hat uns extrem viel Grund dafür gegeben. Unter anderem gab es einige Personalveränderungen im SWD-EC Verband. In dieser Zeit mussten wir oftmals sehr geduldig sein, bis uns die richtige Person geschickt wurde. Gleichzeitig durften wir erfahren, dass Gott es gut gemacht hat und dadurch unser Glaube gewachsen ist.

Ein großes WUNDER…
…durften wir zum Jahresende erleben. Am 15.12.2023 fehlten uns noch 330.000 Euro an Spenden. Zum Stand 31.12.2023 sind es „nur“ noch 59.000 Euro. Das überwältigt uns, weil wir damit nicht gerechnet haben. Hierin wird uns wieder einmal bewusst, wie klein unser GLAUBE ist!

VIELEN DANK für alle Spenden im Jahr 2023!
Danke an euch alle, die ihr euch von GOTT berufen habt lassen unsere wichtige und wertvolle Jugendarbeit zu unterstützten. 

Wir sind gespannt…
… was Gott mit uns im Jahr 2024 vorhat und freuen uns jetzt schon, dass wir in der Osterzeit 2025 wieder mit unserem Mitarbeiterkongress „paX an“ wichtige Impulse in unseren EC-Jugendarbeiten setzen werden.

Ein gesegnetes Jahr 2024
Lasst uns auch dieses neue Jahr in voller DANKBARKEIT leben und weiterhin in die SWD-EC Jugendarbeit investieren. Auf dass wir in IHM tief verwurzelt bleiben und dafür beten, dass unser Glaube weiterhin wachsen darf.

 

Micha Breidenmoser
Geschäftsführer Jugendarbeit     
Markus Deuschle 
 Geschäftsführer Personal
      Patrick Veihelmann 
      Geschäftsführer Verwaltung