Wir laden euch am 25. März nach Wilferdingen ein. Ganz bewusst alle Mitarbeiter unserer EC-Jugendarbeiten in Jungschar, Teen- und Jugendkreis, EC-Vorstand vor Ort und im Kreisverband. Das Thema wird unsere missionarische Ausrichtung sein:  OUT – Evangelisation.

Warum ihr unbedingt am Start sein müsst
Wir wollen in unseren Jugendarbeiten eine „Kultur des OUT“ schaffen, in der es ganz natürlich ist, Leute von außen mit reinzunehmen und ihnen Jesus vorzustellen. Aber: Wie bekommen wir dafür wieder neu Feuer? Wie gelingt uns das persönlich, aber auch in unseren Gruppen und Kreisen?  Neben unserem SWD-EC-Team haben wir zwei Evangelisations-Profis eingeladen: Jan Edler (Jugendevangelist bei ICH GLAUB’S und truestory) und Nick Bolanz (Gemeindegründer der LM in Berlin und Südfrankreich). Die beiden werden uns am Vormittag viele frische Impulse mitgeben. Nachmittags gibt’s dann Seminare, damit ihr das praktisch und konkret in der Jugendarbeit umsetzen könnt. Meld Dich an und komm vorbei – mit deiner ganzen Jugendarbeit! Wir freuen uns drauf!

Hier gibt's noch mehr Infos.