Am 11.02. und 29.04. finden unsere diesjährigen FSJ-Infotage statt. Letztens sagte eine aktuelle FSJ-lerin zu mir: „Ich bin nur im EC gelandet, weil es einen Infotag gab, bei dem ich alles erfahren habe und erfragen konnte, was mir für das FSJ wichtig ist. Ohne die Eindrücke dieses Tages wäre ich woanders hingegangen.“ Darüber habe ich mich sehr gefreut – und solche Rückmeldungen zeigen, welche Relevanz diese Veranstaltungen haben. 

Ein Vormittag mit gewohnt gutem Dobelmittagessen, an welchem es alle relevanten Infos über unseren Verband, sowie die Chancen und Aufgabengebiete eines Freiwilligendienstes bei uns gibt. Aktuell zeichnet sich eine sehr hohe Nachfrage an FSJ-lern für kommenden Sommer in unseren Partner-
gemeinden ab. Wir können alle motivierten jungen Leute gebrauchen! Danke, wenn ihr für die Tage werbt und sie im Gebet begleitet. 

Mehr Infos und Anmeldung gibt es hier.