21.11.2023

Neu im Verband

Wenn ich gerade im Land unterwegs bin, stellen mich viele so vor: „Das ist der Neue.“ Zugegeben, manche sagen: „Das ist der neue Armin!“, was nicht stimmt, weil wir ein ganz neues Dreiergespann in der Geschäftsführung geworden sind. Diese Neuerung hat sich ergeben, weil der SWD-EC in den letzten Jahren größer geworden ist. Danke schon an dieser Stelle, denn ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen.

Nun darf ich den Verband kennenlernen, seine Größe und die vielen Schätze, die überall zu entdecken sind. Ich bin dankbar für alles, was Gott schenkt und wie viele sich dafür einsetzen, dass junge Menschen ein Leben mit ihm beginnen und führen. Wir wollen neu überlegen, was gebraucht wird, damit sie das Evangelium in ihrer Lebenswelt verstehen und der Glaube wirklich Auswirkungen auf ihr persönliches Leben und ihre Umwelt hat. Danke für all eure Unterstützung! – Michael Breidenmoser, Geschäftsführer Jugendarbeit

Jetzt unsere Arbeit unterstützen, damit Jugendarbeit weiterhin möglich ist