In der Landesverbandsvertreterversammlung (LVVV) wurde der Jahresabschluss 2022 vorgestellt und beschlossen. Wir sind extrem dankbar, dass wir trotz dem Nichterreichen des Spendenziels im Landesverband ein positives Ergebnis erzielen konnten. Der Grund liegt hauptsächlich darin, dass wir leider manche Personalstellen in 2022 nicht so besetzen konnten, wie es geplant war und dadurch weniger Ausgaben hatten. Zum anderen sind wir extrem dankbar, dass einige Lieferanten ihre Preise uns gegenüber deutlich geringer angehoben haben, als dass es durch die Inflation üblich gewesen wäre. Auch der im erweiterten Vorstand beschlossene Haushaltsplan wurde in der LVVV vorgestellt. Hier wurde erneut deutlich, dass unser Spendenziel weiterhin wachsen wird. Mit 1.690.000 Euro liegt es 200.000 Euro höher als im Vorjahr. Das bedeutet, dass wir monatlich ca. 17.000 Euro mehr brauchen, um weiterhin diese wertvolle Arbeit zu machen. Nämlich dass viele Kinder, Teens und junge Erwachsene von Jesus hören. Wir sind auf neue bzw. zusätzliche Spenden und Spender angewiesen. Derzeit liegen wir ca. 192.000 Euro hinter der Planrechnung.

Von Herzen Danke, wenn ihr die Arbeit des SWD-EC-Verbands finanziell unterstützt.

Jetzt unterstützen