02.01.2023

DANKE für deine Unterstützung!

Du bist ein Gott, der mich sieht.

Genesis 16,13 (L)


Gott hat uns auch in 2022 gesehen und uns viele Spender geschenkt, die trotz der herausfordernden Preissteigerungen bereit waren, unsere Arbeit zu unterstützten. Ein riesen Danke dafür!

Auch wenn wir unser Spendenziel um 80.000 Euro verfehlt haben, und somit voraussichtlich auf unsere Rücklagen zugreifen müssen, sind wir unsagbar dankbar für die 1.410.000 Euro, die wir von euch erhalten haben. Es ist ein Privileg, euch als treue Supporter des SWD-EC-Verbandes zu haben.

So wollen wir auch mutig in das vor uns liegende Jahr starten und sind gespannt, wo Gott Großes tun wird und wir miterleben dürfen, wie Kinder, Teens, junge Erwachsene durch uns als Werkzeuge zu Jesus finden dürfen. Von Herzen Danke, wenn du unser Arbeit auch in diesem Jahr unterstützt. Wir brauchen dich, um unser Spendenziel mit 1.690.000 Euro in 2023 zu erreichen.

Vielen herzlichen Dank für alle Unterstützungen!

 

Armin Hassler 
Geschäftsführer Jugendarbeit     
Markus Deuschle 
stellv. Geschäftsführer Jugendarbeit
      Patrick Veihelmann 
      Geschäftsführer Verwaltung