Seelsorgetag

RÜCKBLICK

Wir schauen dankbar auf den Seelsorgetag 2021 zurück! Jörg Berger und Martin Auch nahmen uns mit hinein in den herausfordernden Umgang mit stachligen Persönlichkeiten.

Seelsorgetag Rückblick

Wir schauen dankbar auf den Seelsorgetag 2021 zurück! Jörg Berger und Martin Auch nahmen uns mit hinein in den herausfordernden Umgang mit stachligen Persönlichkeiten. Hier findet ihr einige visuelle Einblicke in den Tag.

Wer die guten Inhalte verpasst hat oder sie gerne nochmal zum Vertiefen anschauen will, kann hier seine Mailadresse hinterlassen und bekommt die entsprechenden Downloadlinks zugestellt.

Ausblick

Sobald das Thema feststeht, werden wir dich hier auf dieser Seite darüber informieren. Deshalb schon jetzt den 3. Oktober rot in deinem Kalender anstreichen und wieder live auf dem Dobel beim Seelsorgetag 2022 dabei sein – wir freuen uns auf dich!

Weitere Veranstal­tungen

10.12.2021 - 12.06.2022

Seelsorge Grundlagen

28.01.2022 - 30.01.2022

Juleica-Abschlussseminar

12.02.2022

Leitertag

19.02.2022

FSJ-Infotag

11.03.2022 - 13.03.2022

Knotenpunkt-Schulung MÄRZ