31.08.2022

Zeltauflieger erstrahlt in neuem Glanz

Voller Dankbarkeit bestaunen wir unseren frisch beklebten Zeltauflieger, der uns schon viele Jahre bei unseren Camps und Großveranstaltungen treue Dienste geleistet hat. Diesen hatten wir vor einiger Zeit von der Zeltmission der Liebenzeller Mission (LM) abgekauft. Bislang war noch ganz schwach das Logo der LM zu sehen. Aufgrund einer notwendigen Sanierung, die uns auch einiges an Geld gekostet hat, war es jetzt möglich, diesen neu zu bekleben. In diesem Zuge haben wir dann auch gleich unser/e Logo/s und einen Bibelvers angebracht. Jesus spricht: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“. Genau das wollen wir auf unseren Camps verkünden und das ist, was uns antreibt.

Mega genial und ein riesen Dankeschön, dass so viele Unternehmen mit ihrer Sponsorenwerbung auf unserem Zeltauflieger unsere Camp-Arbeit (wie z.B. KonfiCamp, ProCamp) unterstützen. An dieser Stelle auch einen besonderen Dank an Friede Bertsch, der Initiator dieser Sponsoringaktion, der bei der Sponsorensuche sehr maßgeblich beteiligt war. An Thomas Frank, der uns den Zeltauflieger immer von A nach B transportiert, und an die Werbeagentur Gall, die ihn beklebt hat.

Diese Freizeitarbeit kann allein durch die Teilnehmerbeiträge nicht vollständig finanziert werden. Bei unseren Camps hören mehrere hundert junge Menschen von Jesus. Manche das erste Mal, denn unsere Camps haben ein großes evangelistisches Anliegen. Danke an alle Unternehmen, die mit ihrer Sponsorenwerbung dazu beigetragen haben. Es gibt sogar noch zwei freie Flächen. Falls du Interesse hast, informiere dich hier. Aber auch mit einer Spende kannst du unsere Freizeit- und Camp-Arbeit unterstützen. Klicke dazu hier und du gelangst direkt zum Spendenformular. Vielen Dank für alles, was du gibst!

Herzliche Grüße aus der Geschäftsstelle in Filderstadt,
Patrick Veihelmann (Geschäftsführer Verwaltung)