Neues aus dem SWD-EC

28.02.2024

INSPIRE'24

Am 24.02.2024 fand unser erster INSPIRE statt. Der ehemalige Leitertag hat einen neuen Anstrich bekommen und wir stellen fest: Die neue Farbe tut ihm gut. Das ist nicht nur was Äußerliches, sondern...

01.01.2024

Voller DANKbarkeit

Kleiner GLAUBE - GOTT tut heute noch WUNDER

21.11.2023

Große Sorge zum Jahresende

Voller Dankbarkeit über eure tolle Unterstützung im letzten Jahr starteten wir mit Elan ins neue, vor uns liegende Jahr 2023. Da im Gegensatz zum Vorjahr unser Spendenziel um 200.000 Euro gestiegen...

21.11.2023

Neu im Verband

Wenn ich gerade im Land unterwegs bin, stellen mich viele so vor: „Das ist der Neue.“ Zugegeben, manche sagen: „Das ist der neue Armin!“, was nicht stimmt, weil wir ein ganz neues Dreiergespann in der...

21.11.2023

Erneut: ProCamp

Auch dieses Jahr fand wieder das ProCamp statt und ohne das würde etwas fehlen. Manchmal sagt man das zu den Projekten, die man selbst liebgewonnen hat, aber beim ProCamp ist das anders. ProCamp muss...

21.11.2023

Neustart

Knapp zwei Monate ist es her, dass die Sommerferien vorbei sind und die Schule wieder begonnen hat. Für unsere Kids und Teens bedeutet das häufig einen Neustart; Ein neues Schuljahr, neue LehrerInnen,...